Information für die Einschulung 2024

Sehr geehrte Eltern,

voller Vorfreude sehen Ihre Kinder der Einschulung entgegen. Um Ihnen Planungssicherheit zu gewähren, möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Feierstunde zur Einschulung am Samstag, d. 03.08.202410.00 Uhr in der Großen Turnhalle Güsten geplant ist. An der Feierstunde können je Kind maximal 3 weitere Personen teilnehmen. Die Karten erhalten Sie zum Elternabend.

Angela Krenckel-Herrmann

Schulleiterin                                                                                                      19.03.2024

Sehr geehrte Eltern,

am Montag, d. 27.05.2024, 17.30 Uhr findet in der Grundschule Güsten der 1. Elternabend für die Eltern der Einschüler/innen statt.

Bitte nur 1 Elternteil pro Kind!

Angela Krenckel-Herrmann

Schulleiterin                                                                                                   12.03.2024